Über mich

Seit meinem sechsten Lebensjahr weiß ich, dass ich mit Familien arbeiten möchte. Nach dem Vorbild meiner Mutter machte ich die Ausbildung zur Kleinkindpädagogin. 

Mein Weg führte mich im Rahmen eines Praktikums auf die Geburtenstation der Semmelweis Frauenklinik. Seitdem habe ich meinen Wunsch verfolgt (werdende) Eltern bei dem wohl größten Wunder auf Erden zu begleiten. Der Geburt ihres Babys und dem Beginn eines neuen Lebensabschnitts. 

Als Psychologin, Kleinkindpädagogin und Lebens-und Sozialberaterin (iAuS) begleite und berate ich (werdende) Eltern zu allen Themen rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft und Elternschaft. Zu dieser Herzensangelegenheit hat sich meine zweite Leidenschaft gesellt

Mit der Gründung von manú - raum für schwangerschaft und elternschaft habe ich mir 2013 einen Herzenswunsch erfüllt. 

Als sich 2017 unsere Tochter auf den Weg machte, verschoben sich, wie bei vielen werdenden Mamas, meine Prioritäten. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedete ich mich Ende 2017 vom manú. Im April 2018 kam dann unsere Tochter Ilvy zur Welt. Durch sie darf ich erfahren was es wirklich bedeutet Mama zu sein. Sie macht nicht nur meine Nächte kürzer und meine Tage fröhlicher, durch meine Erfahrungen als frischgebackene Mama fühle ich mich meinen Beratungs-Mamas nun noch näher. 
In meiner Waldpraxis möchte ich nicht nur ihnen einen Ruhepol bieten, sondern all jenen die sich eine Auszeit im Grünen nehmen möchten um eine Pause einzulegen, um frische Ideen zu sammeln und neue Kräfte zu mobilisieren.


Ich freue mich auf neue Herausforderungen, spannende Meilensteine und vielfältige Erfahrungen in meiner neuen Praxis. 
Für all jene die sich einen zentralen Beratungstermin wünschen, biete ich auch Termine in Wien 1150 an.