Die #stayathomebutdontgocrazy Challenge 

...gegen den Lagerkoller
...ein kostenloses Webinar für #stayathome-Eltern

5 Zoom Eltern-Meetings

Fühl dich wie zu Hause...denn du bist zu Hause. Ich besuche dich in deinen eigenen vier Wänden. Bei unserer "Kotz-dich-aus-Runde" und dem "Chaos-Kreis", finden wir letztendlich unsere Fassung wieder. Die "Tut-gut-Auszeit", ist nur einer der besonderen Prorammpunkte in unserer gemeinsamen Auszeit vom ganz normalen Corona-Wahnsinn.

3 Zoom Familientreffs

Lasst und spielen, tanzen und singen und dabei die Welt um uns für einen Moment vergessen. In Anwesenheit unserer Jüngsten, fällt die Umsetzung unserer Übungen, Ideen und Ziele oft am Schwersten. Die Familientreffs sind das Bootcamp unter unseren Meetings. Sie bringen Spaß, Abwechslung und die ganz großen Herausforderungen.

Challenge-Mails

Du selbst bist dein größter Kritiker. Nütze all deine positive und negative Energie um dich, und damit dein Glück, täglich neu herauszufordern. Hilfreiche Tipps, Ideen und Gedanken dafür gibts von mir per Mail frei Haus.

Na, nimmst du die Herausforderung an?

Dank der Unterstützung des Bildungswerks, kann ich dieses Webinar kostenlos anbieten. Aus diesem Grund verweise ich an dieser Stelle auf die Homepage des Bildungswerks für weitere Infos zu den Inhalten und der Anmeldung für mein Webinar...
Bildungswerk Wien - Elternbildung