mini Me-Treat für Frauen

Gestehe es dir zu, dich selbst zur wichtigsten Person in deinem Leben zu machen...
…zuerst einmal zumindest für zwei Tage im Jahr.

Was kostet dich das Me-treat, ausser Überwindung?

198.- / 5.5 Std an zwei Tagen

(auch hierbei bestehe ich auf Wohlfühlpreisen. Das bedeutet, falls du gerne teilnehmen möchtest, dir das Me-Treat, durch deine aktuellen Lebensumstände, jedoch nicht leistbar erscheint, schreibe mir und wir finden bestimmt eine Lösung.)


Frühbucherbonus (bis 12.07.2020):

178.-

Wohin führt dich dein Weg, ausser zu dir selbst?

...in die direkte Nachbarschaft der Waldpraxis, dem Wienerwald. 
Er bietet alles was das Herz begehrt. Ein idylischer See, ein erfrischender Fluss, Aussichten mit Weitblick und Einsichten durch den entspannten Blick auf Bäume, Pflanzen und Blumen, werden unseren gemeinsamen Weg säumen.

Der Weg wird an die Bedürfnisse und Fitness der Kursteilnehmerinnen angepasst!

Was erwartet dich ausserdem?

...grundsätzlich arbeite ich mit all den Anliegen die da kommen. Mein oberstes Ziel ist es, alle Teilnehmerinnen dort abzuholen wo sie gerade stehen und damit die Brücke zwischen dem individuellen Alltagsanforderungen und den Sehnsüchten, Wünschen und Bedürfnissen jeder Einzelnen zu schlagen.

Selbstverständlich kannst du dich aber auch auf Inputs meinerseits freuen.

#metreatwienerwald
...exklusiv für Frauen