MeTreat 2024

Wieviel

Deine Auszeit im Zauberwald kostet dich...

560.-

Wenn du bis 01.12.2023 buchst, sparst du dir 40.- und bezahlst nur 520.-.

Wenn du Mitglied der WMR-Weiber* bist, kostet dich dein MeTreat nur 540.-, bzw. 500.- bei Buchung bis 01.12.2023.

Lassen dich die Kosten noch zögern?
Melde dich gerne persönlich bei mir und wir finden einen realistischen Weg der Finanzierung!

*wenn du bereits an mind. einem Gruppenangebot teilgenommen hast.

Wo & Wann

Am 24.06.2024 beginnt unsere gemeinsame Reise. Wir treffen einander im wunderschönen Schloßpark von Neubruck, wo wir für drei Tage mitten im Grünen gemeinsam genießen und wachsen werden um danach im Alltag zurück so richtig aufblühen zu können.

Unsere Reise durch den Zauberwald führt uns, vorbei an gurgelnden Gewässern und grünen Weiden, direkt hinein in die moosigen Wälder Niederösterreichs.

Auf unserem Weg werden wir der Stille, Entspannung und dem Genuß, ja bestenfalls sogar uns selbst begegnen.

Was

Im Zauberwald darfst du dich einfach zurücklehnen und in vollen Zügen genießen.
Tauche ein in eine Mischung aus Ruhe und Aktivität, Fitness und Genuß, Stille und Austausch, Achtsamkeit und Spontanität und spüre wie sich deine Akkus langsam und achtsam wieder füllen.

Lass dich inspirieren, mach einen Schritt aus deiner Komfortzone heraus und stelle dein eigenes Wohlbefinden, ganz ohne schlechtem Gewissen, in den Mittelpunkt.
Als erfahrene Psychologin, Pädagogin und selbstbestimmte Frau, begleite ich dich auf deiner Reise.

Überlege nicht was dir gut tun würde, sondern finde es heraus!